Liebe Sängerinnen und Sänger aus Hüttenberg und Umgebung, wir freuen uns, dass wir Ende Juni das nächste Mal gemeinsam »Paul & Gretel« auf die Bühne bringen können! Für eine gelingende Organisation brauchen wir einige Infos von euch, auch wenn ihr möglicherweise schon oft oder auch immer dabei gewesen seid. Bitte füllt also doch unten das Formular aus und meldet euch verbindlich für Lemgo an. Danke!

Das Formular richtet sich ausschließlich an Sängerinnen und Sänger aus dem Hüttenberger Stammchor. Für den Regionalchor gibt es ein gesondertes Formular. Wenn ihr also in der Region um Lemgo Freunde zum Mitsingen animieren wollt, gebt dort bitte diesen Link weiter: www.paul-und-gretel.de/mitsingen/lemgo

Unsere Chorproben zur Auffrischung finden in vier Terminen mittwochs ab 19:30 Uhr in der EFG Hüttenberg statt:

29. Mai 2024
5. Juni 2024
12. Juni 2024
19. Juni 2024

Die Generalprobe wird am Samstag, 29. Juni 2024, direkt in der PHOENIX CONTACT arena, Bunsenstraße 39, 32657 Lemgo, durchgeführt. Genaue Uhrzeiten werden rechtzeitig kommuniziert. Bitte vorsorglich das ganze Wochenende freihalten.

Aktuell sondieren wir noch, ob wir mit einem gemeinsamen Bus anreisen, daher wollen wir diesbezüglich euer Interesse im Formular abfragen. Die Übernachtung von Samstag auf Sonntag wird vermutlich privat bei den Mitgliedern des Regionalchors sein. So sparen alle Kosten und man kann sich direkt besser kennenlernen. Wenn ihr euch trotzdem lieber eine eigene Unterkunft organisieren wollt, gebt auch das im Formular an. So zumindest der aktuelle Planungsstand. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

Vielen Dank für euer Engagement!

Anmeldeformular

    Bitte nur eine Anmeldung pro Formular:

    Stimmlage:

    Ich habe bei folgenden Aufführungen mitgewirkt:

    ReutlingenSimmernWeimarStuttgartGummersbach

    Ich würde gerne mit einem Bus fahren:

    Ich übernachte lieber: